UND JETZT? - Der Podcast

Mit Pipa & Zoey
DIESER PODCAST IST BEENDET! ES WIRD KEINE NEUEN FOLGEN GEBEN! VIELEN DANK AN ALL UNSERE HÖRER/INNEN!

Der Podcast mit Pipa & Zoey

Rückblick Sommer 2020:

Wir sitzen in unserem liebsten Dresdner Restaurant. Zoey hat Pipa mit ihrer Idee zum Podcast angefixt und wir fangen an, über einen Namen nachzudenken Von ‚Vinolino 24’ kommen wir ziemlich schnell zu ‚Und Jetzt?‘. Denn wir leben im JETZT und haben zu diesem Zeitpunkt einfach gar keinen Plan, wie es für uns weitergeht.

Nur eines ist klar: Wir träumen groß, wild und unsere Fantasie ist grenzenlos. Wie viele Unternehmen mit XY Geschäftsideen wir bis zu diesem Zeitpunkt bereits gedanklich gegründet haben? Viele - Aber wir besinnen uns und starten dann doch mal bodenständig mit einem Podcast.

Viele Ideen, unzählige Möglichkeiten, Größenwahnsinn in Verbindung mit reger Fantasie.

Hör rein in unsere Welt mit allem, was uns herausfordert und beschäftigt.